Wieder in der Erfolgsspur

1. C-Jugend
    1. Wieder in der Erfolgsspur

Wieder in der Erfolgsspur

Nachdem siegreichen Pokalspiel am Mittwoch ging es heute wieder weiter in der Meisterschaft.

In der ersten Halbzeit unsere Mannschaft nicht so den richtigen Zugriff zum Spiel. Man bemühte sich, aber so richtig wollte nichts gelingen. So dauerte es bis zur 18. Minuten bis wir das erste Mal vor dem Tore des JFV’ s erschienen und zum Leidwesen des Gegners auch mit der ersten Chance einlochten. Danach lief es etwas besser, aber die Wetterauer waren jetzt angestachelt und gingen noch konsequenter dagegen. Folgerichtig und völlig verdient, erzielte man in der 26. Minute das Fällige 1:1.

In der Halbzeit wurde umgestellt und ausgewechselt, außerdem schienen unsere Jungs dem Trainer sehr genau zugehört zu haben, denn erste Aktion nach dem Wiederanpfiff wurde die Hinweise umgesetzt und das 2:1 erzielt. Genau der richtige Zeitpunkt. Als dann 5 Minuten später das 3:1 erfolgte, ergab sich der Gegner und unsere Mannschaft konnte es ruhiger angehen, wollte es aber nicht. Und so folgten noch zwei weitere Tor zum Endstand von 5: 1.

Zum Einsatz kamen:

Ben, Tim, Philipp, Loris, Luca R., Tom A., Max, Leon, Mario, Luca M., Pasquale, Maximilian Tom H., Sahin, Janis.