Alte Herren des VfR Butzbach

Fussball spielen bei den Alten Herren des VfR Butzbach.
Hier steht bei einem Spiel nicht mehr der Erfolg an erster Stelle, sondern die Freude am Spiel, das Miteinander, auch mit den „Gegnern“ – besonders auch nach dem Spiel, das sportliche Bewegen auf dem grünen Rasen und immer der Fairplay-Gedanke.
Neben dem wöchentlichen Training und den Spielen (siehe Spielplan) stehen im AH Kalender noch verschiedene Veranstaltungen.
Die VfR Maifeier unterstützen wir auch immer gerne und tatkräftig.
Jedes Jahr ein besonderes Highlight VfR Butzbach AH gegen Hitradio FFH. Felix Möse und Co. kommen jeden Sommer zum Kräftevergleich – die 3. Halbzeit haben wir zumindest immer gewonnen. Termin 2019 – 17. Juni.
Der AH-Ausflug führte uns im letzten Jahr nach Köln mit AH-Turnier und viel Spaß.
Junggebliebene Fussballer ab 32 Jahren sind bei uns immer willkommen – einfach beim Training vorbeikommen, oder uns bei einer der Veranstaltungen ansprechen.

Mittwoch 19:00 Uhr

Trainingsort:

Sportfeld am Ostbahnhof

Image (2)

AH Obmann

Thomas Greb
@ ah@vfr-butzbach.de

Mannschaftsspielplan AH

Integrationsarbeit beim VfR Butzbach

(vfr) Ruhig, unauffällig und bescheiden leistet der VfR Butzbach seinen Beitrag zur Integration. Das wöchentliche Training der AH-Mannschaft wird regelmäßig von einer größeren Anzahl Migranten besucht und dies ist positiv für beide Seiten – in integrativer und sportlicher Hinsicht.

Image (76)