Wieder in der Erfolgsspur

1. Wieder in der Erfolgsspur

Wieder in der Erfolgsspur

Nachdem in den vergangenen Spielen der Torabschluss immer wieder erfolglos blieb, ballerten wir uns an diesem Sonntag wieder in Form. Die Gäste der JSG Eintracht Oberhessen II sahen sich den über 60 Minuten dominierenden Hausherren ausgesetzt und somit geht das Endergebnis von 6:0 auch in der Höhe in Ordnung.Somit konnte der Anschluss an die oberen Plätze der Tabelle gehalten werden.

Aufstellung: Erik Einhäuser (Tor), Timo Ahrens, Julien Bartesch, Cezayir Dogan, Adis Fejzovic, Tom Hofacker, Jacob Illmer, Aaron Koch, Rodney Mbazira, Daniel Schwab, Marcel Schwab, Lennox Tscherwenka.

Gut gerüstet und wohl wieder zu alter Stärke im Abschluss gelangt fühlt die Mannschaft sich jetzt fit, ihrer Mammutaufgabe im Pokal entgegenzutreten: so wird man schon am kommenden Dienstag den SC Dortelweil empfangen, der derzeit den zweiten Platz der Kreisliga belegt. Eine schwierige Aufgabe, der wir aber hungrig entgegnen werden, es dem SC auf Butzbacher Boden möglichst schwer zu gestalten!