VFR patzt -Traum geplatzt

1. VFR patzt -Traum geplatzt

VFR patzt -Traum geplatzt

Der heutige Finaltag in der Kreismeisterschaft der Hallenrunde fand in Wölfersheim statt.

Durch ein Spalier von Cheerleaders marschierten die Kontrahenten vom VfR Butzbach und dem KSV Klein-Karben auf das Spielfeld ein. Die Spannung war greifbar.

Von Beginn an spielte aber nur eine Mannschaft – der KSV Klein-Karben. Sie waren den Butzbachern in den Disziplinen Mut, Kampfgeist und Passsicherheit heute klar überlegen.

Unsere Jungs waren zu nervös und konnten leider zu keinem Zeitpunkt an die vorangegangenen Leistungen anknüpfen. So hatte man Glück, dass es zur Halbzeit nur 0:0 stand.

In der zweiten Halbzeit war es dann aber so weit. Nach 23 Minuten traf der KSV zum 1:0.

Mit hängenden Köpfen ging es zunächst weiter mit Defensivarbeit.

Erst in der 37. Minute fiel der unerwartete Ausgleich für die Butzbacher zum 1:1.

Doch der Druck von Klein-Karben war heute einfach zu groß und so kassierte man fast im Gegenzug das hoch verdiente 1:2. Dabei blieb es auch noch die restlichen drei Minuten.

Der VfR Butzbach gratuliert dem neuen Hallenkreismeister KSV Klein-Karben.

Fazit: Heute war definitiv nicht unser Tag und aus dem T… wird ein D… – sonst ändert sich nix.

Es spielten: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Linus Kropp, Dave Berner, Jannis Metz, Silas Tscherwenka, Karol Banczerowski