VfR Butzbach zurück an der Tabellenspitze

1. VfR Butzbach zurück an der Tabellenspitze

VfR Butzbach zurück an der Tabellenspitze

Am zweiten Spieltag der Hallenrunde stand die JSG Rockenberg / Oppershofen auf dem Programm. Das Ziel für diesmal war klar – die Tabellenführung erobern.

Dafür drückten die Jungs von Anfang an auf die Tube und konnten innerhalb von 30 Sekunden mit 1:0 in Führung gehen.

Die JSG verteidigte so gut es ging, aber gegen die schönen Kombinationen des VfR war heute kein probates Mittel vorhanden. Bis zum Halbzeitpfiff erhöhte der VfR somit auf 6:0.

Trainer Stefan Huber, der diesmal auf zwei Spielerblöcke setzte, konnte mit beiden Blöcken zufrieden sein, Einsatz und Spielfreude waren vorhanden.

Die zweite Hälfte begann, wie die erste endete – mit viel Zug zum Tor. Der Lohn lies nicht lange auf sich warten und so wurden die Treffer 7, 8 und 9 erzielt.

Nach einem vermeintlichen Foul eines Butzbachers gab es dann einen Strafstoss für die JSG.

Und so kassierten wir doch noch das Gegentor zum 9:1.

Aber das sollte noch nicht das Ende sein. Mit dem Schlusspfiff und etwas Unmut wurde postwendend noch das 10:1 erzielt.

Es bleibt dabei – die Futsalregeln sind noch nicht unser Freund – und die Auslegungen erst Recht nicht. ABER: Das T… lebt – we are back to top 🙂

Aufstellung: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Jeremyas Adolph, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka, Karol Banczerowski, Jannis Metz