VfR ballert sich an die Spitze der Kreisliga

1. VfR ballert sich an die Spitze der Kreisliga

VfR ballert sich an die Spitze der Kreisliga

Am heutigen Dienstag kam es zum Nachholspiel vom 1.Spieltag. Gegner war kein geringerer als der direkte Konkurrent aus Heilsberg.

Die Mannschaft war uns bereits aus der

1.Pokalrunde bekannt, so dass das Trainerteam die Stärke und Willenskraft der Gegner richtig einzuschätzen wusste.

Gleich von Beginn an haben die Hausherren aus Butzbach mächtig Gas gegeben. So konnte man den Gegner in die eigene Hälfte drücken und erzielte auch nach kurzer Zeit bereits das 1:0. Der tollen Defensivarbeit war es zu verdanken, dass man vorne, bis zur Halbzeit, auf 4:0 erhöhen konnte.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete. Viel Druck hinter dem Ball und schnelles Umschaltspiel waren heute der Schlüssel zum Erfolg.

So konnte man auch in der 2.Halbzeit noch 4 Tore erzielen und fuhr somit einen zu jeder Zeit ungefährdeten 8:0 Sieg ein.

Am Samstag kommt es nun zum nächsten Highlight in der Vorrunde beim KSV Klein-Karben.

T.. is still alive.

Aufstellung: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Jeremyas Adolph, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka, Karol Banczerowski, Jannis Metz