Ungefährdeter 5-1 Sieg in Ober-Mörlen

1. Ungefährdeter 5-1 Sieg in Ober-Mörlen

Ungefährdeter 5-1 Sieg in Ober-Mörlen

Nach einem famosen Turniersieg gestern stand heute wieder die Pflicht auf dem Programm – Ligaspiel bei dem abwehrstarken SV Ober-Mörlen.

Doch dem schönen Kombinationsfussball unserer Jungs konnten sie nicht all zulange standhalten und so erzielten wir nach wenigen Minuten das 1-0. Auf Grund des hohen Druckes, zwang der VfR den Gegner sogar noch zu einem Eigentor.

Mit einem 2-0 ging es somit in die Pause.

In der zweiten Hälfte begannen wir ähnlich dominant wie in der ersten, und konnten schnell auf 3-0 erhöhen. Dem zwischenzeitlichen 3-1 durch Ober-Mörlen, konnten wir allerdings die Tore vier und fünf folgen lassen.

Alles in allem war es zu jeder Zeit ein kontrolliertes Spiel des VfR Butzbach und so trennte man sich letztendlich mit 5-1.

Das Trainerteam war mit der Leistung zufrieden und schaut weiter nach vorne zur Mission T…!

Aufstellung: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka, Jannis Metz