Turniersieg der E1 beim FSV Germania 1908 Steinbach

1. Turniersieg der E1 beim FSV Germania 1908 Steinbach

Turniersieg der E1 beim FSV Germania 1908 Steinbach

Nach einer souveränen Vorrunde mit zwei Siegen (4:0 gegen Riedberg, 2:0 gegen Oberstedten), musste man im Viertelfinale gegen Königstein I nach einem 1:1 noch ins Elfmeterschiessen. Dort setze man sich mit 3:2 letztendlich durch.

Im Halbfinale wartete dann der SV Niederursel auf uns. In einem spannenden Spiel bezwang man auch hier den Gegner mit 2:0.

Somit kam es zum Finale gegen den Gastgeber FSV Steinbach. Nach einem 0:1 Rückstand wurde noch rechtzeitig der Ausgleich erreicht und es ging wiederum ins Elfmeterschiessen.

Auch hier waren unsere Jungs wieder sehr nervernstark und gewannen das Spiel letztendlich mit 4:2.

Herzlichen Glückwunsch an das Team + Trainer zu dem ersten Turniersieg in dieser Saison. Weiter so…

Aufstellung: Jeremyas Adolph (Tor), Karol Banczerowski, Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Silas Tscherwenka, Fabio Daniele, Dasiel Zuber