Später und umkämpfter Sieg gegen Ockstadt II

1. Später und umkämpfter Sieg gegen Ockstadt II

Nach einem überlegenen aber dennoch immer wieder spannenden Start, gingen die Butzbacher mit 1:0 in die Halbzeit. So war es letztendlich ein sehr gut rausgespielter Angriff über die rechte Seite, den man am Ende nur noch einschieben musste.

Mit Beginn der zweiten Hälfte spielten die Gäste aus Ockstadt stark auf und bescheinigten, dass sie nicht umsonst auch auf den oberen Plätzen der Tabelle wiederzufinden sind. Doch dann wusste eine starke D1 sich zu beweisen und markierte die Treffer zum 2:0 und zum 3:0, welche eine gewisse Ruhe in das Spiel brachten.

Gerade zu Ende war es auch die intensive Vorbereitung auf die Saison im Sommer, von der wir noch bis zum Schluss der Partie zehren konnten. In dieser Phase der Partie, wirkten alle Butzbacher Spieler noch immer spritziger und agiler und konnten somit auch verdient noch 2 Treffer zu einem 5:0 Sieg verbuchen.

Wichtige 3 Punkte, die es am Donnerstag in Weisel zu veredeln gibt, bevor man nach den Herbstferien in die Hallenrunde geht.