Personalgeschwächter Einzug in die nächste Pokalrunde

1. C-Jugend
    1. Personalgeschwächter Einzug in die nächste Pokalrunde

Personalgeschwächter Einzug in die nächste Pokalrunde

Hatte man noch in der ersten Runde ein Freilos, so musste man in der Runde zwei gegen die JSG Melbach ran. Die Zeichen standen nicht unbedingt günstig- ein Innenverteidiger war krank, unser El Capitano angeschlagen und die Hälfte der Jungs kam am Nachmittag übermüdet von der Konfi- Freizeit. Man kann sich die Termine halt nicht immer aussuchen.

In Halbzeit 1 konnten die Mannschaft ihr gewohntes Spiel aufziehen und kontrollierte das Geschehen. Dem zu Folge waren die zwei Tore verdient, leider ließ man noch drei 100% liegen- wohl eine Folge von zu wenig Schlaf;=).

In der Halbzeit musste unser Kapitän verletzungsbedingt den Platz verlassen und die Müdigkeit unserer „Urlauber“ kam durch. Dadurch kontrollierte Melbach das Spiel und erzielte auch das verdiente 1:2. Aber sie hatten am diesem Tag nicht unbedingt reichlich Zielwasser getrunken, vergaben sie doch reichlich Chancen. Kämpferisch hielt aber unsere Truppe dagegen und so blieb es schließlich beim doch etwas glücklichen, aber nicht ganz unverdienten 1: 2.

Zum Einsatz kamen:

Ben, Steven, Philipp, Loris, Tom A., Max, Leon, Samin, Mario, Luca M., Maximilian, Tom H., Sahin, Janis.