Perfektes Wochenende - VfR siegt beim Edeka Cup in Braunfels

1. Perfektes Wochenende - VfR siegt beim Edeka Cup in Braunfels

Perfektes Wochenende - VfR siegt beim Edeka Cup in Braunfels

Nachdem die Mannschaft gestern den Einzug ins Finale klar machte, stand heute nochmal ein Hallenturnier auf dem Programm.

Diesmal ging es nach Braunfels in die Carl Kellner Schule.

In unserer Gruppe wurden folgende Mannschaften zugelost:

FSV Braunfels

FSG Lollar/Staufenberg

FC Burgsolms

RSV Büblingshausen

Im ersten Spiel ging es gegen den FC Burgsolms. Ein klares 3:0 in einem Spiel auf ein Tor bescherte uns einen super Start.

Im zweiten Spiel erwartete uns der vermeintlich Stärkste in der Gruppe. Auch hier zahlte sich die Geduld aus und wir führten mit 2:0. Die Mannschaft aus Lollar bekam aber kurz vor Schluss doch noch „die“ eine Chance und nutze diese auch eiskalt zum 2:1 Endstand.

Das dritte Spiel glich einem lockeren Trainingsspiel. Die Gastgeber aus Braunfels wurden klar und deutlich mit 3:0 geschlagen.

Es folgte das letzte Gruppenspiel gegen den RSV Büblingshausen. Auch hier ein altbekannter Gegner und ebenso ein altbekannter Sieger 🙂 … Der VfR gewann auch hier klar mit 3:0.

Als Gruppenerster mit 12 von 12 Punkten kam man direkt in das Finale. Platzierungsspiele wurden auf Grund von Zeitmangel nicht veranstaltet. Gegner dort, war der VFR Lich.

Im Finale gab es von Anfang an nur ein Duell: Der VFR gegen den Torwart von Lich.

Was der alles hielt, war schon nicht schlecht, aber letztendlich konnten wir doch zwei mal das Netz zum zappeln bringen und gewannen somit ungefährdet mit 2:0.

Fazit: Die Mannschaft von den „Erfolgstrainern“ Huber & Eddahmani hatte in allen Spielen die Nase vorne. Man kann Ihnen eigentlich nur einen Vorwurf machen: Die Chancenverwertung

Aber jegliches Gejammer wäre heute auf hohem Niveau und so sparen wir uns das 🙂

Herzlichen Glückwunsch Jungs und Trainer, TOP Einstellung, TOP Leistung, TOP Ergebnis. DANKE.

Es spielten: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Linus Kropp, Dave Berner, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka, Dominik Gudi