Ohne viel Glanz in die 3.Runde

1. Ohne viel Glanz in die 3.Runde

Ohne viel Glanz in die 3.Runde

In der 2.Runde im Pokal kam es zum Derby gegen die JSG Weisel. Der vermeintlich machbare Gegner ging gegen Mitte der 1.Halbzeit mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs waren bis dato vor dem Tor viel zu nervös.

Im Anschluss kämpfte man sich in die Partie und konnte noch zur Halbzeit 3 Treffer landen und führte nun mit 3:1.

Auch in der 2.Halbzeit spielte man oft zu kompliziert und zu hektisch. Trotz allem wurden noch weitere 4 Treffer erzielt und man trennte sich am Ende 7:1.

Der JSG Weisel kann man nur ein Lob aussprechen. Sie hat es uns heute nicht leicht gemacht eine Runde weiter zu kommen…aber auch solche Spiele gehören zur Mission „T…“ 🙂

Round 3….coming next…

Aufstellung: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Jeremyas Adolph, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka