Bg Pattran

Mit einem 9:0 ins Halbfinale !!!

  1. E-Jugend
  2. -
    1. E1-Jugend
    2. -
      1. Mit einem 9:0 ins Halbfinale !!!

Mit einem 9:0 ins Halbfinale !!!

Am letzten Spieltag der Gruppenphase in der Hallenrunde ging es für den VfR Butzbach heute gegen die JSG Münzenberg.

Mit einem Sieg wäre man als Gruppenerster für das Halbfinale qualifiziert.

Die Jungs liesen diesmal überhaupt nichts anbrennen und so führte man schon zur Halbzeit mit 7:0.

Die 2.Halbzeit war insgesamt müßiger anzusehen. Es gab zwar einige Chancen, aber mehr wie die Treffer 8 und 9 waren einfach nicht drin.

Im Halbfinale am 28.01.2017 geht es nun entweder gegen Steinfurth oder Bad Nauheim.

Wir sind bereit…

Es spielten: Niklas Schweinsberg (Tor), Karol Banczerowski, Dennis Schwab, Linus Kropp, Dave Berner, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka, Jeremyas Adolph, Jannis Metz, Dominik Gudi