K(r)ampf-Sieg in Klein-Karben

1. K(r)ampf-Sieg in Klein-Karben

K(r)ampf-Sieg in Klein-Karben

Bei perfekten Wetterbedingungen war es nun soweit, der VfR Butzbach musste beim Tabellenzweiten antreten. Es war klar, dass diesmal ein sehr starker Gegner auf uns warten würde.

Diese Angst merkte man unseren Jungs auch an, sodass man doch sehr verkrampft und mit vielen Stockfehlern das Spiel begann. Klein-Karben machte mächtig Druck und hatte in der ersten Halbzeit eine Vielzahl von Chancen. Zum Glück musste unser Torwart nicht hinter sich greifen 🙂

Statt dessen konterte der VfR zweimal gnadenlos und führte zur Halbzeit mit 2:0…eigentlich unverdient.

Der Pausenrede des Trainerteams ist es wohl zu verdanken, dass das Team in der 2.Halbzeit den Schalter umlegte und durch wunderbares Passspiel 5 Treffer in Folge erzielen konnte. So stand es 5 Minuten vor Schluss 7:0 und man konnte einen Gang zurückschalten. Dies rächte sich allerdings sofort und man kassierte noch 2 Treffer, denen individuelle Fehler voraus gingen.

Alles in allem eine sehr spannende Partie mit einem glücklichen, jedoch nicht unverdienten 7-2 Sieg für Butzbach.

Aufstellung: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Jeremyas Adolph, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka, Jannis Metz