Gelungener Start in die Hallensaison beim Mitfavoriten Wölfersheim/Melbach

1. Gelungener Start in die Hallensaison beim Mitfavoriten Wölfersheim/Melbach

Gelungener Start in die Hallensaison beim Mitfavoriten Wölfersheim/Melbach

Der 1.Spieltag war nichts für schwache Nerven. Kein Wunder, trafen wir doch gleich auf den schweren Gegner aus Wölfersheim/Melbach. Diesmal lies der VfR Butzbach jedoch von Anfang an keine Zweifel aufkommen, dass er die körperlich überlegenen Gastgeber zu schlagen im Stande ist.

In einer hochkonzentrierten Anfangsphase konnten unsere Jungs durch wunderschönen Kombinationsfussball 3:0 in Führung gehen.

Die Futsal-Regeln wurden uns ein ums andere mal zum Verhängnis, so dass wir durch einen Foul-Freistoss das 3:1 kassierten. Hinzu kam eine Verletzung des Torwartes bei dieser Aktion 🙁

All das konnte den VfR aber nicht aufhalten und so wurde schon kurz darauf das 4:1 erzielt.

Nach der Halbzeit kam Wölfersheim/Melbach wie erwartet erstarkt zurück und machte mächtig Druck auf unser Tor. Und so lies das 4:2 nicht lange auf sich warten und war zu diesem Zeitpunkt auch hoch verdient.

Aber statt nervös zu werden und sich aufzugeben, gab unsere Mannschaft nochmal richtig Gas und konnte durch ein wunderschön erzieltes Tor den Sieg perfekt machen.

Ja, wir haben es geschafft!

Ein 5:2 Sieg gegen Wölfersheim in Wölfersheim… – der Traum geht weiter.

Jungs, ihr schafft das !

Aufstellung: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Jeremyas Adolph (Ersatztorwart), Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka, Karol Banczerowski, Jannis Metz