Gelungener Saisonstart in der Kreisliga beim SC Dortelweil

1. Gelungener Saisonstart in der Kreisliga beim SC Dortelweil

Gelungener Saisonstart in der Kreisliga beim SC Dortelweil

In der Mittagshitze von Dortelweil begann der 2.Teil der Mission „T….“ mit einer echten Herausforderung. Zu Gast beim Tabellenzweiten, musste die Mannschaft von Trainer Stefan Huber von Anfang an hellwach sein.

Diese Vorgabe setze sie hervorragend um und führte bereits nach 4 Minuten mit 2:0. Bis zur Halbzeit konnte der VfR auf 6:0 zu erhöhen.

Auch in der 2.Halbzeit war trotz der enormen Temperatur kein Einbruch zu verzeichnen. So wurden auch hier noch 6 Treffer erzielt, sodass man sich nach 50 Minuten mit einem 12:0 aus Dortelweil verabschiedete.

Alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung mit einer perfekten Einstellung…

Aufstellung: Niklas Schweinsberg (Tor), Karol Banczerowski, Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Jeremyas Adolph, Dasiel Zuber, Fabio Daniele