Erstes Punktspiel in Rosbach/Rodheim, erster Sieg

1. C-Jugend
    1. Erstes Punktspiel in Rosbach/Rodheim, erster Sieg

Erstes Punktspiel in Rosbach/Rodheim, erster Sieg

Im ersten Punktspiel trat die neu formierte C1 auswärts an, gegen einen Gegner, mit dem man in der Vergangenheit immer seine Probleme hatte.

Allerdings hatte die gegnerische Mannschaft, nach den Aussagen Ihres Trainers, mit 9 kurzfristigen Ausfällen ihre Mühe eine Mannschaft zu stellen.

In Halbzeit eins tastete man sich zeitweise nur ab und unsere C1 brauchte 10 Minuten um in das Spiel zu kommen. Danach beherrschte die Truppe Ball und Gegner. Allerdings fehlte der Mut zum Abschluss. Nur Sekunden nach der Aufforderung Mut zeigen nahm sich unser Leo das Herz in die Hand marschierte durch die Mittelfeld- und Abwehrreihe der JSG !!!! und erzielte mit einem strammen Schuss das verdiente 1:0.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich, was eine gute Vorbereitung ausmacht. Beim Gegner ließen immer die Kräfte nach, unsere C1 marschierte weiter und konnte mit zwei Toren von Pasquale und einem Tor von Maximilian die Führung ausbauen. Unser Sieg war eigentlich zu keiner Zeit gefährdet, einzige Schrecksekunde kam kurz vorm Ende, als Loris bei einem Zweikampf unglücklich fiel und verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.

Zum Einsatz kamen:

Yannik, Steven, Philipp, Loris, Luca R., Tom A., Max, Leon, Samin, Mario, Luca M., Pasquale, Maximilian Tom H., Sahin.