Einzug ins Viertelfinale des Kreispokals

1. Einzug ins Viertelfinale des Kreispokals

Einzug ins Viertelfinale des Kreispokals

Unter der Woche stand eine besondere Zusatzaufgabe an: das Pokalspiel in Friedberg- Fauerbach. Die Platzbedingungen waren nicht optimal, was sich in Schwierigkeiten bei der Ballverarbeitung deutlich zeigte. Das erschwerte das Spiel der Butzbacher, die gewohnt technisch überlegen auftraten, jedoch mit den letzten Pässen keine deutlichen Torchancen erarbeiten konnten. So blieb das Spiel lange spannend und wurde ein immer härterer Kampf, desto länger die Partie lief. Erst tief in der zweiten Halbzeit konnte sich das Team den verdienten 1:0 Siegtreffer durch einen anschaulichen Fernschuss erarbeiten.

Aufstellung: Erik Einhäuser ( Tor), Timo Ahrens, Leon Antz, Cezayir Dogan, Tom Hofacker, Jacob Illmer, Rodney Mbazira, Mark Sattler, Sean Scheer, Daniel Schwab, Marcel Schwab.

Somit steht man nun Pokal-Viertelfinale, welches am 27.09.16 auf heimischen Boden ausgetragen wird.