Eintracht Oberhessen lässt Punkte liegen

1. C-Jugend
    1. Eintracht Oberhessen lässt Punkte liegen

Eintracht Oberhessen lässt Punkte liegen

Das zweite Punktspiel fand in Butzbach statt und war unser erstes Heimspiel auf fremden Platz.

Das Spiel kann man kurz zusammenfassen. Eine Hitzeschlacht gegen eine körperliche überlegene Mannschaft.

Spielerisch konnte unserer Mannschaft mithalten und so benötigte der Gegner zwei Standartsituationen um zwei Tore zu erlangen. Bei allen beiden Toren hatte der Gegner sogar noch Glück.

Beim ersten Tor, Sekunden vor dem Halbzeitabpfiff, musste unsere Mannschaft kurz vor dem Eckstoß zwei Spieler wegen Verletzungen auswechseln, was die Ordnung und Abstimmung durcheinanderbrachte.

Bei Tor zwei, einem Freistoß, stützte sich der größte gegnerische Spieler auf einem eigenen Mitspieler ab, damit er noch höher steigen konnte und zum Endstand von 2:0 für den Gegner einköpfen konnte. Meines Erachtens nicht erlaubt- da unsportlich, aber nicht vom Schiedsrichter geahndet.

Fazit: Alles kein Beinbruch, wir knacken sie im Rückspiel.

Zum Einsatz kamen:

Yannik, Tim, Philipp, Loris, Luca R., Tom A., Max, Leon, Samin, Mario, Luca M., Pasquale, Maximilian Tom H., Sahin.