Deutlicher 15:0 Sieg über die JSG Kloppenheim/Roggau

1. Deutlicher 15:0 Sieg über die JSG Kloppenheim/Roggau

Deutlicher 15:0 Sieg über die JSG Kloppenheim/Roggau

Das erste Pflichtspiel im Jahr 2018 konnte die D1 des VfR heute überdeutlich für sich gestalten. Man startete sofort hellwach und überlegen in Spiel. Von der JSG kam so gut wie keine echte Gegenwehr, so dass nach gerade mal 40 Sekunden der erste Treffer im Tor landete. So in etwa ging der Torreigen weiter.

Zwischendurch konnte der VfR im wieder mal Tempo rausnehmen um die Kräfte zu schonen. Selbst in diesen Fahren kamen die Spieler von Kloppenheim/Roggau nur selten gefährlich vors Butzbacher Tor. So gestalteten sich beide Halbzeiten ohne wirklich Gefahr oder Spannung und unsere Jungs konnten den Sieg souverän einfahren. Mit etwas mehr Spielwitz und Konzentration hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können.

So gilt die erste Pflichtaufgabe des jungen Jahres als erfüllt und die nächsten drei Punkte landen auf unseren Konto.

Am nächsten Sonntag (28.01.) wartet mit Assenheim ein anspruchsvollerer Gegner auf uns, hier sollten wir vor allem von Anfang an konzentriert auftreten, und nicht dass etwas unschöne Erlebnis aus der Hinrunde der Kreisliga wiederholen!

Für den VfR spielten:

Niklas Schweinsberg (Tor)

Team A
Adis Fejzovic

Aaron Koch

Julien Bartesch

Team B

Erik Einhausen (C)

Jeremyas Adolph

Marcel Schwab

Fabio Daniele

Jannis Metz (1., 31.), Julien Bartesch (2., 8., 28.), Aaron Koch (6., 29., 32., 35.), Eric Einhausen (14., 22.), Adis Fejzovic (25., 28., 30.), Eigentor JSG (10.)