Butzbacher erobern den 2. Tabellenplatz

1. D1-Jugend
      1. Butzbacher erobern den 2. Tabellenplatz

Butzbacher erobern den 2. Tabellenplatz

Nachdem wir uns unter der Woche im Pokal den etwas überlegenen Gästen aus Dortelweil mit 0:2 geschlagen geben mussten, stand am heutigen Sonntag die nächste Aufgabe in der Liga an: zu Gast bei der JSG Friedberg II.

Von Beginn an traten wir dominant auf und spielten durchschlagskräftig nach vorne. Jedoch konnte man aufgrund einer Mängel im Umschalten auf Defensive vor allem in der ersten Halbzeit einige Torchancen der Friedberger nicht verhindern. In die Halbzeit ging es aber mit einer verdienten 2:0 Führung.

In der zweiten Halbzeit spielte man fast nur noch auf das gegnerische Tor und dieser konnte sich froh schätzen, mit einem 0:4 noch gut davon gekommen zu sein.

Da die Konkurrenz der SV Germania Ockstadt II (auf die man übrigens kommenden Sonntag trifft) heute keine Punkte verbuchen konnte, erobern sich die Butzbacher also den zweiten Tabellenplatz.

Nur der FC Ober-Rosbach ist noch vor Butzbach und kann sich nun Woche für Woche auf hungrige Butzbacher einstellen, die nur drauf lauern, den 3 Punkte Vorsprung aufzuholen.