9:1 Sieg in Heilsberg

1. 9:1 Sieg in Heilsberg

9:1 Sieg in Heilsberg

Der heutige Spieltag fand unter nasskalten, windigen Bedingungen statt.

Aber das machte den Jungs aus Butzbach zunächst nichts aus. Man spielte nämlich mit ordentlich Rückenwind.

Zunächst allerdings begann das Spiel wieder eher schwach mit leichten Abstimmungsproblemen. Als aber das lang überfallige 1:0 fiel, war der Bann gebrochen.

Unter anderem durch die Passungenauigkeit des Gegners wurde es uns leicht gemacht, die erste Halbzeit mit 6:0 zu beenden.

Zu Beginn der 2.Halbzeit wurde die Mannschaft kräftig durch gewechselt und man tat sich abermals schwer an die erste Hälfte anzuknüpfen. Natürlich musste man jetzt auch gegen den Wind spielen und doch erzwang das 7:0 regelrecht.

Kurz darauf hatte Heilsberg seine bis dato beste Chance. Ein Freistoss durchbrach die Mauer und landete zum 7:1 im Netz. Die folgende Umstellung des VfR auf den Ursprungszustand wurde noch mit zwei weiteren Toren honoriert.

Am Ende steht ein zu jeder Zeit ungefährderter 9:1 Sieg und der klare Platz an der Sonne 🙂

Die Mannschaft bleibt weiter auf Kurs und erwartet nächstes Wochenende Dortelweil.

Es spielten: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Jannis Metz, Dominik Gudi, Karol Banczerowski, Jeremyas Adolph, Linus Kropp, Dave Berner, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka