9:1 Erfolg in Steinfurth - VfR auf Kurs

1. 9:1 Erfolg in Steinfurth - VfR auf Kurs

9:1 Erfolg in Steinfurth - VfR auf Kurs

Nach dem abgesagten Spiel in der letzten Woche war es heute endlich so weit. Die Feldrunde ging für uns weiter und wir reisten bei strahlendem Sonnenschein nach Steinfurth.

Trainer Stefan Huber konnte heute auf den gesamten Kader zurück greifen.

Der VfR startete zunächst stark in die erste Halbzeit und konnte mit drei Treffern in Führung gehen.

Im Anschluss lies man es etwas lockerer angehen, so dass der SV Steinfurth den Anschlusstreffer erzielen konnte.

Halbzeitstand 3:1 für den VfR.

In der zweiten Halbzeit legten die Jungs aus Butzbach noch ein bis zwei Schippen mehr auf und konnten das Ergebnis durch wunderschön herausgespielte Tore auf 9:1 erhöhen.

Mit dieser Einstellung ist der VfR bestens fürs Pokalhalbfinale am Mittwoch in Bad Nauheim gerüstet.

Es spielten: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Jannis Metz, Dominik Gudi, Karol Banczerowski, Jeremyas Adolph, Linus Kropp, Dave Berner, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka