8:3 Sieg nach Regenschlacht gegen Ober-Mörlen

1. 8:3 Sieg nach Regenschlacht gegen Ober-Mörlen

8:3 Sieg nach Regenschlacht gegen Ober-Mörlen

Der 5.Spieltag stand unter dem Motto

„Heute regnet es nur einmal….“!

Vor der Partie goss es aus Eimern, sodass man bis kurz vor Anpfiff nicht wusste, ob man wirklich spielen soll. Der Regen lies aber pünktlich nach – es wurde also angepfiffen.

Von Beginn an waren die Hausherren sehr konzentriert und konnten bis auf 5:0 zur Halbzeit davon ziehen. Es hätten gut und gerne noch 3-5 Treffer mehr sein können.

Nach der Pause war die Luft zunächst raus und man war nicht mehr so konzentriert bei der Sache wie noch in der 1.Halbzeit. Es folgte umgehend das 5:1. Davon wachgerüttelt gelangen fortan 2 Treffer für den VfR Butzbach zum Zwischenstand von 7:1.

Die Ober-Mörlener steckten aber nicht auf und konnten auf 7:2 verkürzen.

Wieder lies die Antwort von Butzbach nicht lange auf sich warten und es gelang der 8.Treffer.

Die Gäste wiederum konnten abermals verkürzen und so trennte man sich hoch verdient mit 8:3.

Alles in allem eine starke 1. Halbzeit und viele Nachlässigkeiten in der 2. Hälfte… – aber ja:

Das ist Jammern auf hohem Niveau – 5 Siege aus 5 Spielen – was will man mehr – T… läuft. 🙂

Aufstellung: Jeremyas Adolph (Tor), Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka, Karol Banczerowski