7. Sieg im 7. Spiel

1. 7. Sieg im 7. Spiel

7. Sieg im 7. Spiel

Am 7. und letzten Spieltag vor der Winterpause, reiste der VfR zu dem erwartet starken Gegner Spvgg Bad Nauheim. Bei nasskalter Witterung und stumpfen Rasen waren die Voraussetzungen alles andere als schön. Trotzdem startete die Mannschaft hochkonzentriert in die Partie. Schon nach wenigen Minuten konnte man sich durch zwei wunderschön heraus gespielte Tore mit 2:0 absetzen.

Danach folgte bis zum Halbzeitpfiff ein erbitterter Kampf um dem Ball ohne sehenswerte Aktionen.

Die zweite Halbzeit startete man wieder druckvoll und konnte zunächst auf 3:0 erhöhen. Der Druck wurde sogar so stark, dass man den Gegner zu einem Eigentor zwang und damit auf 4:0 erhöhte. Aber auch diesmal hatten wir das Gastgeschenk im Gepäck und so konnte Bad Nauheim den verdienten Ehrentreffer doch noch erzielen. Das Spiel endete somit 4:1 für den VfR Butzbach.

7 Spiele, 7 Siege, +74 Tore – Mission läuft…

Aufstellung: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Jeremyas Adolph, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka, Karol Banczerowski, Jannis Metz