3:0 Sieg - VfR zieht ins Finale ein

1. 3:0 Sieg - VfR zieht ins Finale ein

3:0 Sieg - VfR zieht ins Finale ein

Am heutigen Mittwoch stand die wichtige Halbfinal-Partie gegen Bad Nauheim auf dem Programm.

Unter kühlen Flutlichtbedingungen begann die erste Halbzeit sehr verhalten. Beide Mannschaften tasteten sich gegenseitig ab. Höhepunkte leider Fehlanzeige. Da verwunderte der Halbzeitstand von 0:0 nicht wirklich…

Die Ansprache der Trainer scheinte allerdings zu wirken. Direkt nach der Pause lief der Ball doch um einiges besser und man konnte schon nach kurzem das 1:0 erzielen. Der VfR ruhte sich darauf auch nicht aus – im Gegenteil, der Druck wurde aufrecht erhalten.

So kam es, wie es kommen sollte. Durch ein schönes Solo wurde das 2:0 erzielt. Doch damit nicht genug. Extrem unter Druck geraten musste Bad Nauheim durch eine weitere Einzelleistung noch das 3:0 hinnehmen.

Danach nahm Butzbach das Tempo raus und schaltete auf „Verwalten“ um… und es blieb beim 3:0 . Der Beste Spieler auf dem Platz war der Bad Nauheimer Torwart, der durch tolle Aktionen schlimmeres verhindert hat.

Nun geht es im Finale gegen Melbach. BUTZBACH, diesmal packt ihr das – wir glauben an EUCH!

Es spielten: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Jannis Metz, Dominik Gudi, Karol Banczerowski, Jeremyas Adolph, Linus Kropp, Dave Berner, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka