Bg Pattran

27:1 Kantersieg in Friedberg

  1. E-Jugend
  2. -
    1. E1-Jugend
    2. -
      1. 27:1 Kantersieg in Friedberg

27:1 Kantersieg in Friedberg

Am heutigen 6. Spieltag der Kreisliga kam es zum Duell mit dem Tabellenletzten VfB Friedberg.

In dem ungleichen Duell dominierte von Anfang an nur eine Mannschaft – der VfR Butzbach!

Der Halbzeitstand betrug bereits 12:0.

In der zweiten Halbzeit erhöhte man auf 26:0.

Doch das Gastgeschenk hatten wir natürlich auch im Gepäck, so dass der VfB durch einen Fernschuss den Ehrentreffer erzielen konnte.

Den Abschluss jedoch, krönten die Butzbacher mit dem 27. Treffer.

Alles in allem ein weiterer „kleiner“ Schritt in Richtung T…

Aufstellung: Niklas Schweinsberg (Tor), Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Dasiel Zuber, Fabio Daniele, Silas Tscherwenka, Jannis Metz