Bg Pattran

18 Spiele - 18 Siege !!!

  1. E-Jugend
  2. -
    1. E1-Jugend
    2. -
      1. 18 Spiele - 18 Siege !!!

18 Spiele - 18 Siege !!! VfR Butzbach siegt gegen den SV Steinfurth und feiert gebührend am Ostbahnhof

Am letzten Spieltag gastierte der SV Steinfurth in Butzbach und hatte die Absicht, den Butzbachern die Meisterfeier ein klein wenig zu vermiesen.

Doch bereits nach 2 Minuten ging der VfR in Führung und alles sah nach einer klaren Sache aus. Dachte man…

Die Gäste steckten nicht auf und belohnten sich in der 12. Minute mit dem 1:1 Ausgleich.

Die Mannschaft von Trainer Stefan Huber war wiedermal nicht 100% bei der Sache.

Trotzdem konnte man in der 18. Minute mit 2:1 in Führung gehen und den Zwischenstand zunächst in die Pause retten.

Die zweite Hälfte lief wie erwartet deutlich besser und somit war es kein Wunder, dass in der 31.Minute das 3:1 für Platzherren fiel.

Zwei weitere Treffer in der 36. und 39. Minute markierten den 5:1 Endstand.

Fazit: Eine durchschnittliche Leistung reichte zum insgesamt verdienten und somit 18. Sieg (!!!) in Folge in der Kreisliga. Das ist schon eine außergewöhnliche Leistung der Jungs aus Butzbach.

Die anschließende Übergabe der Urkunde durch den Kreisausschuss wurde stark bejubelt.

Dies war der Beginn einer langen Feier, welchen einigen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird…

Es spielten: Niklas Schweinsberg (Tor), Dasiel Zuber, Dave Berner, Dennis Schwab, Fabio Daniele, Jannis Metz, Dominik Gudi, Jeremyas Adolph, Linus Kropp