11:1 Kantersieg beim 1. FC 03 Gelnhausen

1. 11:1 Kantersieg beim 1. FC 03 Gelnhausen

11:1 Kantersieg beim 1. FC 03 Gelnhausen

Zu einem Freundschaftsspiel reisten wir heute nach Gelnhausen. Bei trockenen und sonnigen Bedingungen stand von nun an die Vorbereitung auf die Rückrunde im Feld an.

Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler an.

Die 1.Halbzeit gestaltete sich durchaus noch offen mit Torchancen auf beiden Seiten. Die Butzbacher fanden noch nicht zu ihrem Spiel und die Passgenauigkeit war leider keine 🙁

Mit einem 3:1 Vorsprung ging es somit in die Kabine zur Halbzeitpause.

In der 2.Hälfte lies man den Ball dann viel besser laufen und konnte somit auf ein klares 11:1 zu erhöhen. Die Mannschaft aus Gelnhausen war zu diesem Zeitpunkt, vermutlich durch die wichtigen Ausfälle, nicht mehr in der Lage das Blatt zu wenden.

Aufstellung: Jeremyas Adolph, Karol Banczerowski, Dennis Schwab, Dominik Gudi, Linus Kropp, Dave Berner, Silas Tscherwenka